SMS Benachrichtigungston verwenden

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2014, 14:00:23 via Website

Hallo alle zusammen,
folgendes Problem: habe von einem Bekannten einen historischen SMS Klingelton bekommen (per SMS), der sich jetzt noch im Nachrichtenspeicher befindet. Ich kann ihn anhören, aber nicht transportieren- wer kann helfen? Telefon ist ein S4 mini

Vielen Dank im voraus

Neumi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.254

23.12.2014, 19:00:17 via Website

Was meinst du mit transportieren? Du kannst bei den meisten Handys einen benutzerdefinierten Klingelton festlegen, dürfte auch bei den Toneinstellungen liegen (wahrscheinlich so n Musiksymbol bei der Tonauswahl).

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

25.12.2014, 04:08:24 via App

du mußt den Ton in den Ordner deines Dateimanagers kopieren( ist erst einmal sicherer) dort in"notification”
das kopieren, einfach länger gedrückt halten oder die Menü Taste drücken bis sich ein Fenster öffnet und dort kopieren auswählen

— geändert am 25.12.2014, 04:12:27

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten