Kein RTL Now mehr auf Samsung Gerät-Kein Flash-Kein Video gucken?

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 679

23.12.2014, 20:43:41 via App

Liebe Community,
seit ca 3 oder 4Monaten bekomme ich auf dem Samsung Galaxy Mega, 6Zoll, Android 4.2 kein RTL Now mehr. Zuvor schaute ich mit dem Browser "Flash Fox", welcher ja schon Flash integriert hatte.
Von heute auf morgen spielte es kein Video mehr ab. Erst kam eine Meldung" Adblocker deaktivieren" ( ich habe gar keine...) danach beim zweiten Versuch sollte ich den Flash Player aktualisieren. ( Versuchte ich, jedoch wurde Flash fuer Android eingestellt, habe nun die letztmögliche Version.)
Danach probierte ich Browser durch, Firefox, Dolphin, Opera, Flash Fox neu installiert....Keiner spielte Videos ab.
Die Werbung läuft und nach der Werbung bleibt der Bildschirm dunkel und das Video startet nicht..
Die Werbung läuft also! Unter dem Flash Fox...Aber der Film/ das Video startet nicht ...Vorspulen nicht möglich.

Hat da jemand eine Lösung? ....Danke schön..
Ich habe gegoogelt und die ersten 2Seiten durchgelesen. Lösungsvorschläge und Downloads ausprobiert zB von Android Hilfe...nichts half...:-/

Frohe Weihnachten fuer euch und Grüße! von Caro

— geändert am 23.12.2014, 20:45:41

Lg C.

  • Forum-Beiträge: 22.375

23.12.2014, 21:19:58 via Website

Hallo Caro,

da du deine Frage bereits in diesem Thread gestellt hast, mach ich hier mal zu.

In verlinktem Thread kann es dann auch bitte weitergehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins