Samsung Galaxy Note 3 — Youtube aktiviert sich nach Gerätestart selbstständig ...

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 38

24.12.2014, 12:37:40 via Website

Wenn ich mein Gerät starte, aktiviert sich Youtube selbstständig und ruft etwa 20 MB Daten ab. Das würde ich zukünftig gern verhindern.

Ich hatte gerade eine Fernwartung von Samsung, leider ohne Erfolg. Samsung kann mir noch nicht einmal sagen, woran es liegt.

Die Firmware ist aktuell, kein Root. Das Gerät an sich funktioniert absolut top.

Weiß jemand, wie man das mit Youtube abstellen kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.12.2014, 14:02:27 via Website

Systemstart verhindern mit zum Beispiel Greenify.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.12.2014, 14:07:34 via App

Schon merkwürdig....mal die App-Daten löschen.
Bei mir startet das auch automatisch...so wie viele Apps, aber Daten werden da nicht verbraucht. Jedenfalls nicht messbar.

Bei sowas immer gleich mit Anti-Autostart-Apps oder komischen "Greenifiern" dran zu gehen, beseitigt nicht das Problem.

if all else fails, read the instructions.

Antworten