Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Tablet lässt sich nicht mehr anschalten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.12.2014, 13:21:12 via Website

Guten Tag,
ich habe ein Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition). Das ist mir vor einem guten halben Jahr runtergefallen und das Display ist zersplittert. Danach habe ich das Tablet noch wochenlang einwandfrei benutzt. Ich habe es dann für ein paar Monate weggelegt, ich habe es nicht mehr gebraucht und jetzt habe ich das Tablet schließlich zu einer IT- Firma gebracht, um es reparieren zu lassen. Diese haben mir jedoch mitgeteilt dass das Tablet überhaupt nicht mehr angeht. Auch als es ZWEI Tage am Ladekabel steckte. Wie kann das sein?! Nachdem es Mir runtergefallen ist hat es ja dennoch ohne Probleme funktioniert. Jetzt Als ich es für ein paar monate nicht in Betrieb genommen habe , geht es nicht mehr an! Das Tablet kommt jetzr zu einem anderen Spezialisten. Trotzdem bin ich ratlos. Wisst ihr einen möglichen Grund dafür ? Danke im Voraus :?:D

— geändert am 24.12.2014, 14:48:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.181

24.12.2014, 13:32:36 via App

Hallo Rebecca,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

06.06.2015, 12:08:07 via Website

Hallo, leidergottes entlädt sich der Akku unter dem minimum Level wenn es mehrere Monate einfach nur herumliegt, dh der wird defekt sein.
Ein Akku kostet zum Glück nur ca 20€, dann sollte es mit Glück wieder funktionieren.

Lg

Markus H.

Antworten