Samsung Galaxy S4 — S4 GT-I9515 Kamera App defekt?

  • Antworten:3
Dirk Fischer
  • Forum-Beiträge: 41

25.12.2014, 16:53:52 via App

Hallo Freunde vom Forum,

heute habe ich bemerkt, daß meine Kamera auf dem Sperrbildschirm irgendwie nicht anspringt😈. Wenn ich diese auf dem Sperrbildschirm anklicke bekomme ich nur ein schwarzes Bild, und weiter passiert nix, beenden kann dies nur mit dem Homebutton. Leider weiß ich jetzt nicht ob dieses Kamera Widget schon mal funktioniert hat, oder funktioniert es generell nicht? Was ich nicht ganz glauben kann.Im normalen Betrieb funktioniert diese Systemapp. Wer von euch kann mir hier weiter helfen? Sage schon mal vielen Dank😄 P.S. Android Version 4.4.2

Wo sind die Fachleute die mir eventuell helfen könnten😈😈😈

— geändert am 02.01.2015, 15:01:57

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 131

02.01.2015, 15:31:52 via Website

Hallo,

also bei meinem S4 geht dieser Button auf dem Homescreen auch nicht. Von Anfang an nicht. Reset habe ich
durchgeführt - bringt leider nichts! Auf dem Galaxy S5 geht er komischerweise!

Warte einfach ab bis das L-Update kommt :)

Grüße

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

03.01.2015, 04:09:27 via App

Bei mir funktionierte er seid Kit Kat realesed wurde :)

Bei meinem Bruder, meiner Mutter und meinem Vater auch.

(GT-I9500)

Xbox <3

Antworten
Dirk Fischer
  • Forum-Beiträge: 41

26.01.2015, 20:11:11 via App

Sorry das ich heute erst antworte, Gesundheit spielt verrückt, auf das L Updates warte ich nicht wirklich, denn dann sind meine Rootrechte wieder weg😀. Wollte ja nur wissen, ob dieser Fehler nur bei meinem S4 GT-I9515 auf tritt, wird wohl ein Bug sein, der nicht so wichtig ist😁 Danke fürs antworten und Gruß
Nachtrag: Habe es gerade nochmal getestet, irgendwie geht's jetzt, auf die Kamera drücken, gedrückt halten und nach oben schieben, dann springt sie komischerweise an😅😅😅

— geändert am 26.01.2015, 20:15:51

Antworten