[Twitter] Warum sehe ich Tweets von Leuten denen die Leute denen ich folge, folgen?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

25.12.2014, 18:17:54 via Website

Ich folge @TypA. Dieser folgt @TypB.
Warum sehe ich nun in meiner Zeitleiste auch Tweets von @TypB? Ich folge ihm ja nicht direkt. Ich will seine Tweets nicht sehen.

Wenn ich die Twitter App starte, muss ich erstmal nach oben scrollen, um alle verpassten Tweets zu sehen. Ich möchte aber immer gleich ganz oben, also die neusten Tweets sehen. Geht das?

Und wenn ich dann ganz oben bin und noch weiter scrolle, steht da "zum Aktualisieren loslassen". Dann läd die App anscheint wahrlos Tweets von Leuten, wie oben beschrieben. Mal sind diese 4h alt, mal nur 35min... ich verstehe Sinn und Zweck des Ganzen nicht.

Eigentlich möchte ich doch nur eine Ansicht wie auf der Twitter-Webseite...

Klärt mich mal bitte jemand auf? Danke

Frohe Weihnachten!

— geändert am 25.12.2014, 18:19:54

Antworten