Huawei Ascend P6 - Huawei Ascend p6 stürzt immer mal wieder ab - Hilfe

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2014, 11:24:46 via App

Hallo, ich habe mir vor gut 5 Monaten nun das Huawei ascend p6 zugelegt. Der vorbesitzer hat die Daten noch paar draudgelassen. Weiss nicht ob ich das Ding danach plsttgemacht habe oder nicht. Jedenfalls habe ich es in den Betrieb genommen und alles eingerichtet. So weit so gut hin und wieder passierte es dann. Es fror bzw friert einfach ein und man muss es dann immer wieder Neustarten das geht zwar aber es nervt tierisch weil es in letzter Zeit immer wieder passiert. Meistens wenn man Spiele spielen will und Musik hören. Woran kann das liegen? Muss ich ein update installieren oder Werkseinstellungen? Ich hab ja sonst keine Probleme damit. Hoffe man kann mir helfen :(

— geändert am 04.04.2019, 23:51:21 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

27.12.2014, 11:40:55 via App

Ich würde mal deine eigenen Daten sichern und dann tatsächlich das Gerät zurücksetzen...

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2014, 11:45:15 via App

Ich hatte es mir sowieso mal vorgenommen alles zu löschen einfach weil man gewisse Sachen ja auch gar nicht braucht und sich so viel Müll ansammeln tut und ich mir eh vorgenommen habe nur noch wirklich die apps zu nutzen die ich ehrlich brauche und das sind nicht viele. Weil normal ist das nicht das das Handy alle 4 Stunden wenn man mal was spielen will einfriert und nervig ist es auch..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

30.12.2014, 20:30:51 via App

H. sandmann

Weiss nicht ob ich das Ding danach plsttgemacht habe oder nicht.

Sorry,sowas vergisst man doch nicht. :'(
Mein P6 mit Firmware B 512 /Kit Kat freezt nie.
Die Firmware gibt es jetzt übrigens auf der Huawei HP,Android 4.4.2

— geändert am 30.12.2014, 20:34:27

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.01.2015, 02:45:08 via App

Das kann schon sein aber da ich eh vorhabe alles nochmal neu zu machen ist es eh egal. Ich habe Android 4.2 und die build Nummer mit b606 am Ende, vielleicht hilft das ja weiter. Ansonsten mach ich es eh heute oder morgen platt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

05.02.2015, 18:43:20 via App

Auch hier würde ich alle wichtigen Daten sichern und dann ein Werksreset machen...

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten