Wer kennt solch eine App?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

30.12.2014, 12:26:31 via App

Hi Leute...hoffe ich poste diese Frage hier nun mal in die richtige Region;)
Und zwar bin ich Besitzer eines Note 3 und auch sehr zufrieden damit...jetzt habe ich mir allerdings des Öfteren die Frage gestellt, ob es eine App gibt,welche wie beim Doppeltap des Homebuttons des iphone 6 plus oder auch 6 den Bildschirm in den einhandhandmodus bringt.Sprich den Screenshot zu Hälfte nach unten fährt,weil diese Funktion schon sehr cool ist und sicher auch irgendwo realisierbar ist für die Android Geräte! Also falls mir jemand diesbezüglich helfen kann wäre super;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

06.01.2015, 15:36:27 via Website

Ich glaube kaum, dass das Verkleinern so einfach realisierbar ist. Wenn überhaupt, dann mit Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

06.01.2015, 17:42:12 via App

Das gibt es beim Note 3. Weiß nicht mehr genau wie diese Funktion heißt, da ich keine TouchWiz Rom installiert habe. Man wischt mit dem Finger über die Kante und dann hat man z. B. ein 4 Zoll Bildschirm.

Edit : Habs gefunden: Einhandbedienung am Samsung Galaxy Note 3: http://youtu.be/nmeiyGx90qQ
Dort die erste Funktion. Kann man in den Einstellungen aktivieren.

— geändert am 06.01.2015, 17:44:12

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

06.01.2015, 17:49:57 via App

Daniel U.

Edit : Habs gefunden: Einhandbedienung am Samsung Galaxy Note 3: http://youtu.be/nmeiyGx90qQ
Dort die erste Funktion. Kann man in den Einstellungen aktivieren.

+1
Wollte ich auch erwähnen .
geht allerdings nur bei einer stock Rom

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.01.2015, 18:46:23 via Website

gibt es nicht ein xposed modul, das das aktiviert?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten