Google Nexus 5 — Nexus 5 Treiber nicht installierbar

  • Antworten:3
v.luo
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2014, 19:17:30 via Website

Hallo

Als ich versucht habe mein Nexus 5 (mit 5.0.1 Lolipop nicht gerootet) an den Computer anzuhängen, kann ich es nicht als Mediengerät benutzen.
Ich hab schon versucht mit dem Google USB Driver, kommt allerdings immer eine Meldung, dass es keinen Treiber gefunden hat, obwohl ich es entpackt habe. Als ich noch Kitkat auf den Nexus hatte, hat es noch funktioniert, seit Lolipop funktionierts nicht mehr, gibt es noch was was ich tun kann?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

30.12.2014, 21:29:17 via Website

Wie verhält sich das an anderen PCs?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
mrwhite
  • Forum-Beiträge: 67

30.12.2014, 23:02:50 via App

musst in den geräte manager am pc das gerät da deinstallieren dann wieder einstecken hatte das gleiche problem die treiber wurden schon installiert aber nicht richtig

Antworten
v.luo
  • Forum-Beiträge: 2

01.01.2015, 14:33:00 via Website

Daniel U.

Wie verhält sich das an anderen PCs?

Kann ich nicht beurteilen, ich hab keinen anderen PC/Laptop zum einstöpseln zurzeit.

mrwhite

musst in den geräte manager am pc das gerät da deinstallieren dann wieder einstecken hatte das gleiche problem die treiber wurden schon installiert aber nicht richtig

Hab ich schon dutzende male versucht, bringt nichts, erscheint immer noch als unbekanntes Gerät.

Antworten