App die den Hintergrund nach Zeit wechselt??

  • Antworten:3
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

30.12.2014, 19:39:18 via App

Hallo miteinander.
ich suche eine app die den Hintergrund automatisch wechselt bei einer gewissen Uhrzeit.
Da ich aber als einen Hintergrund ein Live wallpaer benutze habe ich noch keine App gefunden die zwischen einem normales Bild und ein Live Wallpaper wechseln kann.

könnt ihr mir helfen?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Frank Eichentopf
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2016, 18:51:10 via Website

Eine App die zwischen Wallpaper und Live Hintergrund wechselt kenn ich auch nicht. Ich benutze schon seit langer Zeit die App Smart Search Wallpaper. Die App benötigt keine Bilder auf dem Gerät. Zu festgelegten Zeiträumen wird von der App über Flickr ein Bild geladen, das zu eingetragenen Begriffen passt. Die Begriffe werden durch Komma und Leertaste getrennt. Die App sucht dann zufällig einen Begriff aus und lädt dann ein passendes Bild. Die App versteht am besten Englische Worte. Deswegen Begriffe in Englisch eintragen.

Antworten