Samsung Galaxy S5 LTE-A — Synchronisierung mit Outlook-Notizen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

31.12.2014, 13:24:40 via Website

Gibt es eine Möglichkeit, die Notizen aus Outlook auf das Galaxy S5 zu übertragen und regelmäßig zu synchronisieren? Dank im Voraus für eine Antwort.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

08.01.2015, 11:12:56 via Website

Hoffe, ich verstehe dich richtig.

Ich nutze für die Synchronisierung zwischen Outlook 2013 (Kalender, Kontakte, Notizen, Aufgaben, etc.) und meinem S5 den "MyPhoneExplorer" (kurz MPE). Habe MPE zuvor über Jahre schon bei anderen Handys verwendet und die Synchronisierung funktioniert einwandfrei. MPE bietet aber noch sehr viel mehr als nur das hier erwähnte.

Einfach mal ansehen und testen => Sorry, einen Link darf ich nicht veröffentlichen "Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen." Aber via Google kann man die Software (Programm für den Rechner und Client fürs Handy) auch ganz unproblematisch.

PS:
Warum sollte ich als User dieses Forums denn spammen? Ohne externe Links veröffentlichen zu dürfen, ist der Versuch anderen helfen zu wollen echt schwierig und umständlich.

— geändert am 08.01.2015, 11:17:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.01.2015, 15:22:51 via Website

Es hat etwas gedauert, was aber an mir lag, jetzt klappt es bestens. Nochmals vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

23.01.2015, 19:20:22 via App

Ad Horst .
was hast du denn falsch gemacht ? denn ich bin auch davon betroffen das sich die ganzen Termine im Outlook nicht synchronisieren lassen bzw. irgendwie wirft er die Termine von December und Januar alles komplett in den Januar 😡 auch lässt es sich nicht einstellen das Kies die ganzen Termine vom Handy einfach übernimmt !denn im Handy sind alle immer noch richtig . schönen Abend und danke für Infos
Gruß grisu112

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2015, 11:10:22 via Website

Hallo,
ich synchronisiere Termine und Kontakte mit Kies ohne Probleme, deshalb kann ich Dir insoweit nicht weiterhelfen. Meine Schwierigkeiten lagen bei der Installation des Programms MPE. Es hat versucht, zugleich eine Menge anderer Programme mit zu installieren. Einiges ist von dem Sicherheitsprogramm Kaspersky abgefangen worden, anderes musste ich erst noch selbst deinstallieren. Mir ging es um die Notizen, die Kies nicht synchronisiert.
Gruß Horst

Antworten