Google Nexus 4 — Mit NFC-Tag Passwort aussetzen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.410

31.12.2014, 14:23:08 via Website

Wenn ein NFC-Tag als vertrauenswürdig (mit SmartLock) eingestuft ist, soll ja kein PIN benötigt werden, das funktioniert auch:) wie kann ich einstellen (wie mit NFC Trigger?), dass der PIN dann ausgesetzt wird und wieder aktiviert wird, wenn ich den Tag nochmal berühre?

— geändert am 24.01.2015, 20:38:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.410

24.01.2015, 19:10:24 via App

also nachdem hier schon lange keine Antwort kam, push ich mal:D
mir ist aber auch noch eine andere Idee gekommen: mit smartlock kann man die pin ausschalten, wenn es bspw. per Bluetooth verbunden ist...kann man das auch mit NFC?:)
Edit: habs grad in smartlock gefunden:)

— geändert am 11.02.2015, 18:35:03

Antworten