Samsung Galaxy S5 LTE-A — Pseudostandorte zulassen deaktiviert sich immer wieder

  • Antworten:2
sette_nani
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2015, 15:27:16 via Website

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit der Funktion "Pseudostandorte zulassen" auf meinem Galaxy S5: Die Funktion deaktiviert sich immer wieder sobald ich "Entwickleroptionen" verlasse. Wenn ich dann nochmal prüfe, ob die Funktion aktiviert ist, ist sie es nie. Dadurch kann ich keine FakeGPS-Apps für die Entwicklung laufen lassen, da die sich natürlich über die fehlende Aktivierung beschweren.

Ich habe schon die Einstellungen nach einer Funktion durchforstet, die das "Pseudostandorte zulassen" torpediert, konnte aber leider nichts finden.

Hat jemand anderes eine Lösung? Dank!

Grüße,
SN

Antworten
Aqwintus
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2016, 16:40:49 via Website

Habe das selbe Problem.

PUSH

Antworten
Krasawchiik Mustang
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2016, 03:24:00 via Website

Hab dasselbe Problem, hast du es gelöst wenn ja bitte würd mich auf ein antwort freuen

Antworten