Paco app nicht verfügbar im google play, wer weiß wie es geht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

03.01.2015, 23:17:37 via Website

Hallo Paco,

Ich möchte gerne wissen ob deine app auch irgendwann auch für Luxemburg erhältlich sein wird?
Würde mich sehr freuen denn bin auch ein ("appfan")
Und würde mich gerne in die welt der App Experten umschauen wie das vor sich geht!
Ein frohes neues Jahr und alles Gute.
Hoffe daß ich die ehre und freude haben darf bald von dir zu lesen.
SG SaLu

— geändert am 08.01.2015, 03:45:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.01.2015, 13:49:32 via Website

Würde mich auch interessieren. Warum ist das nicht freigeschaltet?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

04.01.2015, 14:44:56 via App

Wahrscheinlich weil mein Provider nicht in Deutschland ist, es ist öffters der Fall dass eine app nicht verfügbar ist für mein Provider sehr schade, nun ja wäre natürlich schön wenn jemanden eine Lösung bieten würde um die app endlich runterladen zu können!
Danke im voraus für alle nützlichen Informationen!

Gruß SaLu


— geändert am 04.03.2015, 15:07:34

Antworten