Samsung Galaxy S4 — S4 GT-I9515 Sync startet von selbst

  • Antworten:2
Dirk Fischer
  • Forum-Beiträge: 41

06.01.2015, 14:28:28 via App

Hallo Freunde vom Forum, da ich im Internet nichts dazu finde, versuche ich es hier wieder einmal😊
Folgendes Problem habe ich nur durch Zufall entdeckt, sobald ich diese App AndroidPIT starte, schaltet sich automatisch auch die Sync ein. Wie kann ich das unterbinden? Sage schon mal vielen Dank für euere Hilfe 😉

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

07.01.2015, 23:10:30 via App

Hsat du mal nachgeschaut was synchronisiert wird ?

Hört sich danach an das sich die App synchronisiert damit die aktuellen Artikel angezeigt werden

— geändert am 07.01.2015, 23:10:49

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Dirk Fischer
  • Forum-Beiträge: 41

25.01.2015, 17:04:09 via App

Eric S
sobald ich AndroidPIT starte meldet sich Googlemail,was mich stört, das diese App selbstständig die Sync anschmeißt😈😈😈

Antworten