Samsung Galaxy S5 LTE-A — Benachrichtigungs Wiederholungen

  • Antworten:6
Samuel Schlegel
  • Forum-Beiträge: 17

08.01.2015, 05:52:21 via Website

Hallo zusammen,

hab seit kurzem das Problem das auf meinem Galaxy S5 Duos immer wieder Benachrichtigungen kommen,
obwohl nichts neues ansteht.

Diese Benachrichtigungen lassen sich auch nur "ausschalten" wenn ich das Handy neustarte.

Android-Version 4.4.2
Modellnummer SM-G900FD
Alles noch original.

Gruess Semmi

Antworten
Samuel Schlegel
  • Forum-Beiträge: 17

12.01.2015, 18:01:25 via App

niemand eine idee? muss ich warten bis android 5 kommt und hoffen das dann der fehler nicht mehr auftritt?

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

12.01.2015, 18:29:59 via App

Hallo Samuel!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.01.2015, 18:36:48 via App

Welche Benachrichtigungen meinst du genau?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Fury A.
  • Forum-Beiträge: 91

12.01.2015, 22:41:38 via App

ist bei mir früher auch passiert, das handy hat mehrmals hintereinander vibriert, obwohl keine neuigkeiten da waren, du könntest aber mal nachschauen, ob du vielleicht die Funktion aktiviert hast, bei der bei nicht gelöschten Benachrichtigungen das handy erneut vibriert

Antworten
Samuel Schlegel
  • Forum-Beiträge: 17

14.01.2015, 12:13:44 via App

bin sonst sehr geduldig. aber habe momentan pikett und kann wegen dem fehler nicht mehr schlafen. darum hab ich gepusht.
das die Benachrichtigungen wiederholt werden hatte ich mal aktiviert. habs aber wieder deaktiviert und kommt trotzdem immer noch.
auch kommt zum teil eine Benachrichtigung obwohl gar nichts zu bemachrichtigen ist.

das komische ist auch das wenn, z.b. eine neue mail kommt. ich diese sofort lese, der fehler nicht auftritt. wenn ich aber z.b. nicht merke das ne mail gekommen ist, dann fängt das mit den wiederholen der benachrichtigungen an und ist auch nicht mehr wegzukriegen ausser durch reboot.

— geändert am 14.01.2015, 12:16:49

Antworten
Ritschi
  • Forum-Beiträge: 84

14.01.2015, 19:25:35 via App

Schau mal in deinen Eingabehilfen, dann Sehhilfe, dann ob deine Benachrichtigungserinnerungen auf aus sind. Könnte daran liegen.

Antworten