- Forum-Beiträge: 4
08.01.2015, 09:32:35 via Website
08.01.2015 09:32:35 via Website
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass seit ein paar Tagen bei meinem Samsung Galaxy Note 2 und meinem Samsung Galaxy 10.1 der PlayStore nicht mehr erreichbar ist, der Kalender ohne Sync-Funktion und auch YouTube Probleme macht. Ich habe ansonsten bei beiden Geräten aber keine Auffälligkeiten. Das heißt, die Internetverbindung ist in Bezug auf die Geschwindigkeit völlig normal. Beide Geräte haben Android 4.4.2 und sind auch ansonsten immer auf aktuellem Softwarestand.
Hat jemand eine Idee? Ich möchte beide Geräte nur ungern zurücksetzen. Im voraus schon mal besten Dank für Euere Hilfe.
P.S. Mittlerweile konnte ich das Problem eingrenzen. Es existiert nur in Verbindung mit WLAN!!
— geändert am 08.01.2015, 09:42:23
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.