Samsung Galaxy Ace - Tethering automatisch mit Systemstart starten [Samsung Galaxy ACE]

  • Antworten:2
Master Error
  • Forum-Beiträge: 16

19.01.2015, 17:19:06 via Website

Hallo,

da es sich hierbei vermutlich eher um eine allgemeine Android-Anfordung handelt, welche sich auf diverse andere Smartphone-Modelle übertragen lässt, eröffne ich diesen Thread mal unter "Android"...

Ich habe noch ein altes Samsung Galaxy ACE, welches ich gerne als WiFi-Hotspot nutzen würde. Um in Bedarfsfall nicht großartig Aktionen ausführen zu müssen, würde ich mir für dieses gerne soetwas wie eine "Autostartfunktion" wünschen.

Gibt es evtl. soetwas bereits ab "Werk"? Ich habe mir auch schon mal die App "Tasker" angeschaut, doch so richtig verstanden habe ich die Funktionsweise dieser App noch nicht :-(

Besten Dank
Master-Error

— geändert am 04.04.2019, 23:51:54 durch Moderator

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

20.01.2015, 12:30:13 via App

Habe deinen Thread mal in die passende Kategorie geschubst. :)

— geändert am 20.01.2015, 12:30:21

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten