Samsung Galaxy S4 — S Planer zeigt nicht alle Einträge aus Google an

  • Antworten:3
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 12

20.01.2015, 13:33:07 via Website

Hallo Leute,

ich habe seit kurzem folgendes Problem:

Im S Planer von meinem S4 werden verzeinzelt die Termine nicht mehr angezeigt.

Ich Synchronisiere meine S4 mit dem Googlekalender.
In Google sind alle Einträge vorhanden, aber auf meinem S4 wird es nicht angezeigt.

Ich habe schon den Kalenderspeicher gelöscht und auch das Googlekonto entfernt und neu hinzugefügt.

Einige Einträge werden einfach nicht mehr angezeigt und ich weiß nicht was ich noch machen soll...

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal

Antworten
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 12

21.01.2015, 06:54:41 via Website

Kurzes upate,

Habe nun den Business Kalender 2 installiert und auch dorten fehlen die Einträge die auch beim S Planer fehlen.

Antworten
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 12

22.01.2015, 06:42:30 via Website

Hat den keiner eine Idee woran das liegen kann?!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.01.2015, 06:59:44 via App

Stefan O.

Hat den keiner eine Idee woran das liegen kann?!

Was sind das für Termine, die nicht angezeigt werden?

Vergangene Termine?
Termine weit in der Zukunft?
Eventuell in einem anderen Kalender in Deinem Google Kalender eingetragen, den Du nur nicht zur Ansicht aktiviert hast?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten