Jetzt noch HTC One M8?

  • Antworten:61
  • Bentwortet
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

04.02.2015, 00:06:32 via App

Mir gefällt chrome super und es hat noch nie geruckelt :)
Hat auch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten ^^

Xbox <3

Antworten
Cüneyt Turan
  • Forum-Beiträge: 1

07.02.2015, 10:02:40 via Website

lohnt sich auf jedenfall. einziger Kritik Punkt ist die Kamera aber mir persönlich reicht sie. akku Schwäche kann ich nicht bestätigen habe es seit September letztes Jahr

Antworten
roberto p.
  • Forum-Beiträge: 8

09.02.2015, 02:30:19 via Website

Hallo erstmal,
ich würde dir empfehlen noch etwas zu warten, da du zur Zeit das Nexus besitzt, würde ich dir raten, dir das neue Nexus zu kaufen. Gerade heute habe ich gesehen, dass der Preis für das Nexus 6 von 649 auf 530 in einigen Shops gefallen ist. Kommen wir mal zum HTC One M8! Die Kamera ist wirklich miserabel, ich habe das Telefon vor einiger Zeit selber besessen. Die Hardware ist natürlich top, aber wenn du auf neue Technik stehst, dann ist sie nicht mehr so zeitgemäß. Beim M9 ich das natürlich schon wieder ganz anders, dort hat HTC die Kamera natürlich aufgewertet und auch das ganze Telefon wurde überarbeitet. Das sind also die zwei Telefone, die ich dir empfehlen würde, an erster Stelle das Nexus 6 und gleich danach das M9. MfG Roberto

Antworten
Michael Kastler
  • Forum-Beiträge: 82

09.02.2015, 02:38:09 via App

  1. Sie hat sich das M8 schon zugelegt.
  2. Wie kannst du ein Gerät empfehlen, was du A noch nie in der Hand hattest und es B noch nicht mal offizielle Infos zu gibt ? Ja nicht mal der Name ist bekannt

Antworten
roberto p.
  • Forum-Beiträge: 8

09.02.2015, 02:43:38 via Website

Hi,
im großen und ganzen, kann man sagen, dass der Stock -Browser und Chrome sich im großen und ganzen, eigentlich in nichts nachstehen.

P.s. : Bei einigen Smartphone -Herstellern ist Chrome sogar der Stock -Browser.

P.p.s. : Meine persönliche Meinung ist, dass ich bei allen Android -Geräten den Chrome Browser benutze. Hat natürlich den Vorteil, dass wenn man verschiedene Android Geräte Besitz, Chrome immer synchron auf allen Geräten ist. MfG Roberto

Antworten
roberto p.
  • Forum-Beiträge: 8

09.02.2015, 02:56:43 via Website

Keine offiziellen Infos?
Lebst du hinterm Mond oder was?
Außerdem ist das nur meine persönlichen Meinung.
Anstatt dich mit dem Thema zu beschäftigen, kritisierst du andere Leute, die versuchung hilfreiche Antworteten zu geben. In fast jedem Forum, sieht man Leute wie dich, die laufend versuchen, auf sich aufmerksam zu machen, in dem sie versuchen, andere Leute zu berichtigen. Eigentlich schade!

Antworten
Michael Kastler
  • Forum-Beiträge: 82

09.02.2015, 03:36:31 via Website

Zeig mir eine Quelle, wo es offizielle Infos zum HTC gibt... Selbst hier auf Android Pit gibt es bisher nur Gerüchte und nichts ist bestätigt.
Korrigiere... Der Name ist mittlerweile bekannt. Mehr aber auch nicht.
Traurig ist, dass Leute offensichtlich zu blöd sind, dass geschrieben zu verstehen und dann hier den Blödsinn verbreiten. Das ist aber noch nicht alles. Macht man sie in einer höfflichen Form darauf aufmerksam, dass sie es gar nicht beurteilen können, wird man gleich angegangen da sie denken sie haben recht.
Ich kann da immer wieder drüber lachen xD
Nochmal bisher sind es alles nur Vermutungen die auf Gerüchten bzw. mehr oder weniger vertraubaren Leaks basieren. Offiziell ist bisher nur der Name, da dieser von HTC bestätigt wurde...
Und deine Persönliche Meinung ist irrelevant, da du dir keine persönliche Meinung (aus den genannten Gründen) bilden kannst. Das ist schlichtweg unmöglich. Es sei denn, du kannst in die Zukunft sehen. Kannst du das ? Falls ja hab ich ein paar Fragen an dich....

— geändert am 09.02.2015, 03:42:58

Antworten
roberto p.
  • Forum-Beiträge: 8

09.02.2015, 04:36:40 via Website

Eigentlich ist mir das zu blöd, aber...
hier möchte ich dir einige Daten (Quelle: Areamobile), die schon fest stehen, zeigen. Einige Daten stehen noch nicht fest, da gebe ich dir auch zum Teil recht, aber um einen Unterschied, zwischen dem M8 und M9 machen zu können, finde ich, reichen mir meine eingeholten Informatione völlig aus. Und wenn du dich angegriffen gefühlt hast, möchte ich mich entschuldigen. Wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren und uns hier nicht streiten.
imageimageimageimageimageimage

Antworten
Michael Kastler
  • Forum-Beiträge: 82

09.02.2015, 05:21:22 via Website

Lustig... Du zeigst mir ein Datenblatt, wo auch noch groß an der Seite steht nicht Offiziell und berufst dich darauf ?
Merkse selber ne ?
Grad mal auf Arenamobile geschaut. Erster Absatz im Artikel zum M9...

"Das HTC One M9 mit dem Projektnamen Hima wird als Nachfolger des HTC One M8 gehandelt und soll vermutlich im März 2015 nach dem Mobile World Congress in Barcelona erscheinen. Die in diesem Datenblatt angegeben Informationen basieren auf bisherigen Gerüchten zum neuen Flaggschiff-Smartphone aus dem Hause HTC und werden nach der offiziellen Vorstellung des Gerätes entsprechend ergänzt und verändert."

Bleibt nur zu sagen, die von dir eingeholten Informationen reichen nicht, da es keine Informationen gibt ;)

— geändert am 09.02.2015, 05:39:37

Antworten
roberto p.
  • Forum-Beiträge: 8

09.02.2015, 05:46:22 via Website

Alter, siehst du nich durch oder wat? Ich habe geschrieben, dass "einige" Sachen feststehen.
Und ich hab mich auch noch entschuldigt.
Du besserwisserischer Pen... !
Du bist bestimmt auch einer gewesen, der damals direkt am Lehrertisch gesessen hat und sich dauernd gemeldet hat "Herr Lehrer, ich weiß was"!!!
Schleimiger Typ!

Antworten
Michael Kastler
  • Forum-Beiträge: 82

09.02.2015, 05:57:37 via App

roberto p.

Alter, siehst du nich durch oder wat? Ich habe geschrieben, dass "einige" Sachen feststehen.
Und ich hab mich auch noch entschuldigt.
Du besserwisserischer Pen... !
Du bist bestimmt auch einer gewesen, der damals direkt am Lehrertisch gesessen hat und sich dauernd gemeldet hat "Herr Lehrer, ich weiß was"!!!
Schleimiger Typ!

Siehst du und bei einigen Sachen fängt es schon an... Diese Aussage ist falsch, denn es steht noch gar nichts fest. HTC hat mit Ausnahme des Namens noch nichts raus gehauen.
Das hat nichts mit Besserwisserei zu tun, sondern ist schlichtweg Fakt.
Ich glaube, du solltest vielleicht nochmal die Schule besuchen. Da gehst du dann in den Deutsch Unterricht und fragst mal nach, wie man denn Texte liest, versteht und anschließend interpretiert.... Denn Gerüchte, sind keine Informationen zu einer Sache, sondern Spekulationen und mit Spekulationen kann man sich nun mal keine Meinung zur eigenentlichen Sache bilden. Man kann allerhöchstens sagen "Joa wenn die Gerüchte stimmen, könnte das M9 ein echt gutes Gerät werden", mehr aber auch nicht.

Edit: Dann auch noch eine Kaufberatung auszusprechen zu einem Gerät was es nicht mal gibt, geschweige denn vor gestellt wurde.... Ohweia.... Thema verfehlt 6 setzen.

— geändert am 09.02.2015, 06:01:47

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.02.2015, 06:29:59 via Website

Hallo und guten Morgen,

Bitte bleibt friedlich und sachlich beim Thema.
Vor allem aber: bitte keine Beleidigungen bei uns im Forum!

Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Tobias R.

Antworten