Saygus V2-Flop or Top

  • Antworten:53
Zehntagsfliege
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2015, 16:41:32 via App

ich glaube er meinte damit oppo?!? , opo xiaomi und sowas....
ich allerdings hab nur bei einer sache fragen/bedenken:
was kostet es am ende wenn man dieses.... ich würde es fast Wunderwerk von smartphone nennen, bestellt.

Wegen Zoll und co gibt es btw auch tricks es zu umgehen bzw geringer zuhalten ;-).
aber naja :-D

bis zum 24.5 bin ich eh außer Landes und kann mir dann ja noch genügend Zeit nehemen mir die ersten Eindrücke anzuschauen.
Würde ich auch raten, denn am Ende kostet es doch zu viel als erwartet.

Antworten
TechNick
  • Forum-Beiträge: 253

29.04.2015, 22:23:45 via App

ich bezeichne Chinahersteller keineswegs abwertend eher gegenteilig finde die Konzepte sehr interessant
als Chinahersteller bezeichne ich:
-Meizu
-Oppo (OnePlus)
-Xiaomi
-LeTV
-IUNI
usw.
Im Endeffekt die Hersteller die top Hardware zu einem im vergleich zu den hier "etablierten" Herstellern günstig anbieten.

P.S vor allem gefällt mir das Marken wie oppo selbst entwickelte Smartphones die Zum teil sehr innovativ sind auf den Markt werfen...
z.B oppo n3/oppo r5

— geändert am 29.04.2015, 22:25:41

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

29.04.2015, 23:41:49 via App

Auf das Oppo R7 bin ich sehr gespannt.
Schade finde ich, dass die genannten Hersteller oftmals keine in Deutschland anwesende PR Abteilung haben, aber das ist verständlich. Unverständlich ist mir aber, warum man oftmals nichtmal ne englische Seite und englischsprachige Medienkontakte nennt.
Das wäre sehr schön wenn man diese Hersteller kontaktieren kann.
Wollte letztens LeTV erreichen, keine Chance, alles auf Japanisch oder Chinesisch (irgendso Schriftzeichen halt :D)

Mal sehen wie sich das entwickelt, ich denke ein Markt wäre hier auch da, sofern hier eine gute PR Arbeit geleistet wird.
Samsung heißt nicht ohne Grund im Asiatischen Raum seit kurzem Galaxy Mobile 😂

Keep cool :D

Antworten
Zehntagsfliege
  • Forum-Beiträge: 4

30.04.2015, 02:22:13 via App

ich glaube androidpit hat vor kurzem einen artikel rausgebracht, warum chinasmartphones bald leichter auf den europäischen Markt kommen können.

Könnt ihr eigentlich abschätzen wieviel das Verschiffen, Steuern, Zoll und Co letztendlich kosten wird?
555,68€ ist es ja umgerechnet..also nur der reine Einkaufspreis.

Nachtrag:
hab unterdessen erfahren, dass das V2 wohl 20€ extra kosten wird durch den Versand. Genaueres aber gibt es am Montag auf Twitter zu lesen, oder deren Seite.

Das V2 wird im übrigen auch einen 3D fähigen Bildschirm besitzen :)

Ich freu mich auf die Gerätschaft :P

— geändert am 16.05.2015, 09:57:00

Antworten