Samsung Galaxy S3 Neo — S3 Neo Wlan abbrüche

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Nadine Kowalsky
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2015, 15:35:41 via Website

Hallo

Wir haben seit paar Tagen das Problem das das neo von meiner Tochter im wlan als abricht. dann verbindet es neu und dann fliegt es wieder so gehts den ganzen tag. Ich selber habe auch das neo und keine probleme damit. Wir haben eine Fritz box fon7320.

Weiß jemand woran es liegen könnte. Ging ja schon ne ganze zeit nur jetzt nicht mehr. image

das steht beim handy. ich bin auch nicht so bewandert in der Technik aber vielleicht gibts jemanden der mir helfen kann. Braucht ihr noch weitere infos?

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

05.02.2015, 15:46:42 via App

Automatische Netztumschaltung deaktivieren :)

Xbox <3

Nadine Kowalsky

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.02.2015, 15:46:56 via Website

Hallo Nadine,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Nadine Kowalsky

Antworten
Nadine Kowalsky
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2015, 15:59:30 via Website

wo schalte ich das um?

Antworten
Nadine Kowalsky
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2015, 16:15:59 via Website

habs ;) warten wirs mal ab bis jetzt gehts. Vielen lieben dank!!!

Antworten