Google Nexus 6 — Vibration verhindern mit Silent Mode Lollipop Free App

  • Antworten:4
Benedikt H.
  • Forum-Beiträge: 7

09.02.2015, 16:57:17 via App

Ich habe bemerkt das ich bei meinem Nexus 6 die Vibration nicht ausstellen kann. Hab dann mal gegoogelt und herausgefunden, das das beim Update auf Android 5.0 Lollipop automatisch geschieht. Darum habe ich mir Die Silent Mode Lollipo App heruntergeladen(in einem Artikel von AndroidPit gefunden). Wenn ich aber nun eine SM-S oder Whatsappnachricht bekomme, vibriert das Handy immer noch. Kann jemand helfen?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

09.02.2015, 17:12:49 via Website

Hallo Benedikt,

wieso schaltest du nicht einfach die Benachrichtigungen auf lautlos, wenn du dein Handy lautlos haben möchtest?
Nutze dazu die Lautstärkewippe und wähle anschließend den Punk "Keine" aus. Wenn dein Wecker dennoch klingeln soll, nutze die Option "Wichtig" und stelle als Ausnahme den Wecker ein. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Benedikt H.
  • Forum-Beiträge: 7

09.02.2015, 22:35:33 via App

Vielen Dank
Das heisst, die Benachrichtigungen werden mir im News-Feed oben trotzdem noch angezeigt?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.02.2015, 09:23:05 via Website

Klar! :)
Ich habe mein Nexus 6 immer auf "nur wichtige", da ich ein Smartband habe und keinen Ton benötige. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Benedikt H.
  • Forum-Beiträge: 7

10.02.2015, 09:37:49 via App

Super
Spiele auch mit dem Gedanken die Lg G Watch zu kaufen, die jetzt ja extrem günstig ist. Kamera braucht man meiner Meinung am Wearable nicht

Antworten