Photo Swap

  • Antworten:5
Kevin
  • Forum-Beiträge: 23

16.02.2015, 20:09:32 via Website

imageimageimageimage

Tausche Fotos mit Usern aus der ganzen Welt und lerne neue Leute kennen!

Schieße ein Foto mit deiner Kamera.
Füge Text hinzu (optional) und wähle aus, wie viel Sekunden ein anderer Benutzer dein Bild sehen kann. Nachdem du dein Foto zu Photo Swap hochgeladen hast, wird es an mehrere Benutzer gesendet und du erhältst ein Bild von irgendeinem anderen Nutzer aus der ganzen Welt.

  • Teile deine Fotos mit anderen Nutzern
  • Sende/empfange Bilder und Textnachrichten von anderen Nutzern
  • Male auf deinen Bildern
  • Like andere Fotos
  • Top 10 Ranking aller hochgeladenen Bildern

Antworten
Kevin
  • Forum-Beiträge: 23

16.02.2015, 20:47:39 via App

Das ist natürlich noch wichtig ;) Danke

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

16.02.2015, 21:12:39 via App

Das Konzept an für sich gefällt mir, nur habe ich Sorge, dass da auch Bilder versendet werden, die nur ins Schlafzimmer gehören ;)
Gibt es irgendeine Möglichkeit, solche Sachen dann zu melden?

Grüße,
Micha

Antworten
Kevin
  • Forum-Beiträge: 23

16.02.2015, 21:17:10 via Website

Hi Micha,

ja es gibt einen melden-Button. Wenn ein Benutzer 3x gemeldet wurde, wird er erst einmal automatisch gesperrt.

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

16.02.2015, 21:37:02 via App

Super, dann schaue ich mir die App mal an :)

Grüße,
Micha

Antworten