Note 4/S4 ewige Galerie Anfrage von Picasa Webalbum... Wie abstellen?

  • Antworten:2
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

19.02.2015, 08:46:24 via App

Wie kann man dieses ewige anfragen abstellen? Bzw. was passiert, wenn ich die Anfrage annehme?

Alea iacta est...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.02.2015, 08:48:53 via Website

Hallo Jörg,

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in unseren allgemeinen Android-Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Jörg L.

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

19.02.2015, 10:52:44 via App

Wenn du die Anfrage annimmst, werden deine Bilder wohl zu Picasa hochgeladen.
Geh in der Galerie mal auf die Einstellungen, wähle da dein Google Konto aus und nimm den Haken bei "Picasa-Webalben synchronisieren" raus.
Beim Note kommst du über die drei Punkte oben rechts in die Einstellungen, beim S4 über die Menütaste.
Dazu muss in den Schnelleinstellungen allerdings Sync aktiviert sein.

— geändert am 19.02.2015, 10:54:22

Grüße,
Micha

Antworten