"Ungelesen Counter" an Apps Einstellen, Bearbeiten etc.?

  • Antworten:3
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

22.02.2015, 21:15:04 via App

Und zwar wie kriege ich diese Nummern an die Apps, (und zwar nicht nur an die Apps CM Security und die LG Update App wie im Bild: Uploaded with Directupload Image Sharer
Sondern auch an whatsapp, Facebook etc.? Da steht nämlich nichts wie man hier
Uploaded with Directupload Image Sharer sehen kann. Oder gibt's da auch extra apps für. Die auch mit der LG UI laufen?
(hoffe mal das reicht als Beschreibung)

Nexus 6P 👌

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

22.02.2015, 21:54:44 via Website

eine Möglichkeit: Launcher Nova Prime + Tesla Unread Plugin

das sieht dann zBsp. so aus:
image

— geändert am 22.02.2015, 21:57:35

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

22.02.2015, 22:33:56 via App

Dänu

eine Möglichkeit: Launcher Nova Prime + Tesla Unread Plugin

Kenn ich also das mit den Prime Launcher, hatte selber mal die Prime Version drauf(legal natürlich, pshhhhht :D) aber danke trotzdem für den Tipp (:

Nexus 6P 👌

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

23.02.2015, 14:46:52 via App

Meine Frage wurde durch den LG Support beantwortet. Man muss das über die jeweilige App machen. Leider finde ich dazu nichts bei den whatsapp Einstellungen, schade.

Nexus 6P 👌

Antworten