App, die Akkuverbrauch pro Zeit anzeigt?

  • Antworten:0
Basti
  • Forum-Beiträge: 50

23.02.2015, 01:08:01 via Website

Ich bin in letzter Zeit viel damit beschäftigt meine Akkulaufzeit noch weiter zu optimieren.
(Wobei ich da schon sehr zufrieden mit bin! :) )

Daher habe ich auch oft danach geschaut, welche Apps wie viel Akku verbrauchen.
Allerdings gibt mir das nicht so viel Klarheit, denn wenn ich sehe, dass (bei "Bildschirm an") Facebook 14 % verbraucht hat und Quizduell 13 %, dann könnte man meinen, beide Apps verbrauchen in etwa gleichviel.
Doch wenn ich dann auf die Apps klicke, sehe ich, dass ich Facebook nur 14 Minuten an hatte, während Quizduell 40 Minuten lief.

Daher habe ich mich folgendes gefragt:
Gibt es eine App, die den relativen Akkuverbrauch anzeigen kann?
Also Akku/Minute oder so ähnlich?

Fänd ich äußerst praktisch! :)

Antworten