Fotos sortieren

  • Antworten:4
Karin T.
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2015, 22:12:29 via Website

Wie kann ich die Bilder nach laufenden Nummern sortieren?
Danke für Hilfe
KT

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

23.02.2015, 22:17:52 via App

Welche Fotos willst du, wo nach welchen nummern sortieren ?

— geändert am 23.02.2015, 22:18:18

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Karin T.
  • Forum-Beiträge: 2

24.02.2015, 14:23:40 via Website

Ich habe auf dem MS-PC die Bilder in einzelne Ordner sortiert.
Bei der Übertragung auf mein Samsung sind zwar alle Ordner übertragen worden; die einzelnen Bilder sind jedoch innerhalb der Ordner nicht mehr sortiert. Hier steht jetzt z.B. im Ordner Landesgartenschau das Bild mit der Nr. 001 an 6. Stelle und das mit der Nummer 014 an 2. Stelle.
Wie kann ich sicherstellen, dass die Reihenfolgt bei der Übertragung unverändert bleibt.
Für ein Hilfe wäre ich sehr dankbar.
KT

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

24.02.2015, 15:35:24 via App

Du kannst in jedem guten Dateiexplorer dir Dateien sortiert nach verschiedenen Kriterien anzeigen lassen.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.02.2015, 16:09:19 via Website

Hallo Karin,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren allgemeinen Android-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten