S5 Sensation ROM™- forum

  • Antworten:4
Pira
  • Forum-Beiträge: 447

21.03.2015, 21:21:22 via Website

hallo forum

da ich keinen forum für den S5 Sensation ROM™ auf androidpit gefunden habe, würde ich gerne einen eröffnen. hier könnt ihr alles zum thema S5 Sensation ROM reinschreiben.

S5 Sensation ROM™ v8.0 Download
Beschreibung vom ROM:
Das ist ein rom, welcher wie der touchwiz von s5 aussieht. aktuellste version ist die v.8.0 (4.4.2 Kitkat). Soviel ich weiss, gibt es nur für den s3 (GT-I9300).

Mein kommentar:
ich habe es geflasht,weil die s3 touchwiz langsam und energie verbraucherisch war. mit diesem rom habe ich das gefühl als hätte ich eine gerootete s5 in der hand. die akkulaufzeit ist besser als beim s3 touchwiz und es läuft flüssiger.

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

23.03.2015, 13:12:53 via Website

Hallo :-)

Wenn du einen Thread aufbauen willst dann wäre es gut wenn du es so machen würdest wie ich es früher gemacht habe, dass die leute sehen wie es aussieht, welche bugs vorhanden sind usw..

Hier ein bsp von mir :-)
Mein Thread von früher


Edit by Mod Andy N : Vollzitat entfernt

— geändert am 23.03.2015, 18:45:52 durch Moderator

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Pira
  • Forum-Beiträge: 447

23.03.2015, 15:25:02 via App

danke☺


Edit by Mod Andy N : Vollzitat entfernt

— geändert am 23.03.2015, 18:46:06 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.03.2015, 18:41:30 via App

sorry...😳

— geändert am 23.03.2015, 18:42:47

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

23.03.2015, 19:21:57 via Website

Erwin W.

sorry...😳

Was sorry?

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten