Ich kann mich zwischen Z2 und Z3 nicht entscheiden !

  • Antworten:7
Arthur Klein
  • Forum-Beiträge: 6

21.03.2015, 23:17:03 via Website

Ich möchte mir eins von den 2 Handys kaufen !!! Nur kann ich mich nicht entscheiden.
Ein großre vorteil für z2 ist aber das er billiger ist..
wie sieht es mit den akku aus ?
Ich danke schonmal

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.03.2015, 23:18:54 via App

nimm das Z3 😋

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Arthur Klein
  • Forum-Beiträge: 6

21.03.2015, 23:22:38 via Website

gründe ?

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

21.03.2015, 23:40:34 via Website

Hallo Arthur,
ich habe deinen Thread mal in die Kaufberatung verschoben.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

21.03.2015, 23:40:58 via App

Kommt drauf an, wie viel Geld du ausgeben möchtest. Falls du 200€ sparen willst, dann nimm den Z2 und falls nicht kannst du das Z3. Da das Z3 bißchen compacter ist, das Z3 ist dünner und das Gehäuse ist Runder. Ausserdem hat das Z3 einen bißchen schnelleren Prozessor und kann auch bißchen länger unter Wasser bleiben. Und beim Z3 gibt es mehr Software Features. Hoffentlich hat dir meine Hilfe auch geholfen.

— geändert am 22.03.2015, 22:52:19

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

UbIx

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

22.03.2015, 08:04:05 via App

Nimm das Z2, die Unterschiede sind zu gering als dass sich der Preis des Z3 lohnen würde.

— geändert am 22.03.2015, 08:04:53

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

22.03.2015, 21:36:38 via Website

Wenn Du es unter Wasser benutzen möchtest ist klar das Z3 besser. Ansonsten sind die Unterschiede eher marginal (siehe auch vorherige Kommentare).

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

23.03.2015, 12:04:34 via App

Für mich war der abgerundeten Rand wichtig, das verbessert die haptik einfach extrem. Dafür dass es deutlich besser in der Hand liegt war mir den Aufpreis wert.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten