YouTube App Review Channel

  • Antworten:15
Fabs44
  • Forum-Beiträge: 368

02.04.2015, 12:25:17 via App

Hallo Zusammen!

Ich würde gerne auf YouTube einen App Review Channel eröffnen, auf dem ich noch nicht so bekannte Android Apps vorstellen werde.

Dies kann aber nur zustande kommen, wenn sich ein par Entwickler bewerben (sodass ich eure App vorstellen darf).
Schreibt mir bitte eine PN mit eurem App Namen. Das weitere Vorgehen kläre ich dann mit euch ab.

Der Kanal soll bezwecken, dass Apps, die noch nicht so bekannt sind, an die Leute kommen und so mehr Downloads erziehlen.

Fragen könnt ihr mir auch gerne per PN stellen.

Liebe Grüße Fabian :)

Liebe Grüße Fabian :)

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

02.04.2015, 20:34:34 via App

Ist jetzt ein bisschen verkehrt herum, dass ich eine App vorschlage: https://www.nextpit.de/forum/639609/paper-jump-renn-weiter-als-jesus ist nicht von mir, aber mit Zustimmung von Tim geht so dieses wunderbare Spiel nicht "verloren".
Ich hoffe du reviewst Spiele, weil es dort mehr Möglichkeiten als kleiner Entwickler gibt erfolgreich zu werden, da, wie ich finde, es dort mehr als bei Toolapps/Newsapps etc. um die Idee geht, als die Umsetzung.
Edit: ...außer die Idee wird geklaut und es nur noch um die Umsetzung geht.

— geändert am 02.04.2015, 20:35:58

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Fabs44
  • Forum-Beiträge: 368

02.04.2015, 21:36:17 via App

Hallo!

Vielen Dank für Deine Antwort / Eure Bewerbungen.

Ich würde mich noch über ein par "Bewerbungen" freuen :)

Ich werde Spiele und Apps reviewen.

Liebe Grüße Fabian

Liebe Grüße Fabian :)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

02.04.2015, 21:42:33 via Website

Apps auf dem Play Store kann man doch ohne Genehmigung des Entwicklers in einem Video zeigen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Fabs44
  • Forum-Beiträge: 368

18.04.2015, 10:34:12 via App

Wie findet ihr ein App Review besser?
a) Man sieht nur das Display
b) Man sieht das komplette Handy inkl. Hand

LG Fabs44

Liebe Grüße Fabian :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

18.04.2015, 10:39:27 via App

Ich finde auch Variante b) besser. Wenn du außerdem nur das Display aufnimmst (wahrscheinlich mit irgendeiner App), könnte es sein, dass es ruckelt/ verzögert ist.

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Fabs44
  • Forum-Beiträge: 368

18.04.2015, 11:44:43 via App

Wie findet ihr, wenn man das Display aufnimmt und einfach "Berührungen anzeigen" an hat?

Liebe Grüße Fabian :)

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

18.04.2015, 13:32:45 via App

Ich würde dann immernoch b) bevorzugen.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Daniel Gretzke
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2015, 15:36:53 via Website

Hey,

In ein paar Tagen bringe ich eine App auf den Markt.
Sinn der App ist nicht mehr so häufig auf die Schlummertaste zu drücken und dadurch nicht mehr zu verschlafen. Wenn man also die Schlummertaste drückt spendet man einen selbst gewählten Betrag an eine Wohltätige Organisation seiner Wahl. Man tut etwas Gutes und bekommt dabei das Verschlafen in den Griff.
Hättest du Interesse daran die App auf deinem Youtube Channel zu reviewen?

Gruß,
Daniel

— geändert am 28.04.2015, 18:24:46

Antworten
Fabs44
  • Forum-Beiträge: 368

18.04.2015, 15:41:23 via Website

Ja natürlich !

Ich reviewe diese App sehr gerne !

LG Fabs44

Edit by Mod Pascal: Mail entfernt

— geändert am 18.04.2015, 16:49:52

Liebe Grüße Fabian :)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

18.04.2015, 16:01:22 via Website

Hallo Fabs44,
ich habe mir mal erlaubt die Mailadresse aus deinem Post zu nehmen.
Laut unseren Reglen ist das nicht gestattet, zudem ist das zu deinem eigenen Schutz vor Spam.

LG
Pascal

— geändert am 18.04.2015, 16:01:48

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Fabs44
  • Forum-Beiträge: 368

18.04.2015, 16:58:55 via Website

Hallo!

Da das Display spiegelt etc., sieht nicht so gut aus, will ich den App Review aufnehmen (nur Display).

Ich habe kein Root und könnte es aber mit dem PC verbinden.

Gibt es ein solches Programm, welches die kommerzielle Nutzung zulässt?

LG Fabs44

Liebe Grüße Fabian :)

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

18.04.2015, 18:13:14 via App

Hol dir ein Sony Handy, die können das.

Aber lieber mit Hand, finde ich natürlicher, ich mag diese komischen anderen Reviews nicht, da das Bildverhältnis dann komisch ist.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Fabs44
  • Forum-Beiträge: 368

18.04.2015, 18:40:26 via Website

Hallo!

Ich mache es jetzt doch mit Hand. Ihr habt mich überzeugt :)

LG Fabs44

Liebe Grüße Fabian :)

Antworten