Alien Crash Game Kostenlos

  • Antworten:6
Onur Jack
  • Forum-Beiträge: 6

06.04.2015, 21:05:33 via Website

Hallo Leute

Ich habe ein eigenes Android Spiel entwickelt und versuche ein wenig Leute dazu zu bringen meine Game auszuprobieren..

Das Spiel ist seit 2-3 Tagen Online im Play Store zu finden. Jedoch ist das Spiel weder unter "Neue Spiele" zu finden noch ist es in den Rankings zu sehen.
Bisher konnten es nur Freunde und Famillienmitglieder auf Facebook runterladen da es sonst ohne Link fast nicht sichtbar ist bei der Anzahl von Apps im Store..

Mich würde es freuen wenn ihr Alien Crash testen würdet und auch eine kleine Bewertung geben würdet.

Da ich zurzeit ein neues Mitglied bin kann ich leider keine Links und Co. einfügen aber die App heisst "Alien Crash" und ist auch von mir "JackJackGames" entwickelt worden. Das Icon vom Spiel ist weiter unten zu finden. (etwas verschwommen da das Bild vergrössert worden ist).

image

— geändert am 07.04.2015, 23:55:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

06.04.2015, 21:27:44 via App

Das Spiel ist gut. ABER besser währe wahrscheinlich wenn du diesen Button entfernen würdest.
Uploaded with Directupload Image Sharer
oder wenn man auf dem Restart Button drückt man sofort wieder belebt wird, (bißchen nervend). und die Asteroiden sollten einen größeren Abstand zueinander sein. Ich komme nicht mehr als 1

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Onur Jack
  • Forum-Beiträge: 6

06.04.2015, 21:39:07 via Website

Danke für deine Meinung.
Das mit der Schwierigkeit werde ich ändern es haben schon einige gesagt es wäre zu schwer.
Es hat auch mit der Taktik zu tun ich komme jedes mal +20 und mein Rekord liegt bei 56 aber die Meinungen der Spieler sind wichtiger..

Im nächsten Update werde ich die Meteoriten etwas mehr auseinander halten und auch das mit dem Restart Button nochmal anschauen

Antworten
Onur Jack
  • Forum-Beiträge: 6

07.04.2015, 23:56:57 via Website

Eine neue Version ist nun verfügbar.
Das mit dem "Restart" Button wurde berücksichtigt und es wurden ein paar Änderungen vorgenommen.
Nochmals Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

07.04.2015, 23:59:22 via App

Ok danke dir ;) wünsche dir viel Glück für dein Spiel. Hoffentlich sehe ich es irgendwann auf den Top 100 der gratis Spiele

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Onur Jack
  • Forum-Beiträge: 6

09.04.2015, 00:20:35 via Website

Danke Mr.Smartphone :)

Gelöschter Account

Antworten