LG G3 — Fotor Bildbearbeitung

  • Antworten:14
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

09.04.2015, 21:44:29 via App

Hallo,

Ich bin recht neu unter Android unterwegs ( ca. 1 Monat ) und habe ein LG G3, ich habe mir vor kurzem die Fotos App heruntergeladen und funktiert(e) wirklich super, ist auch eine geniale App. Nur leider bekomme ich inzwischen einen Whitescreen beim speichern im letzten Schritt( das Bild wir nicht gesichert, die App läuft aber normal weiter ) Hat jemand das gleiche Problem, liegt es an meinem Handy oder an der App ?
Smartphone:
LG G3 32 GB, 3GB Ram
System: Android L 5.0 mit Optimus UI ( kein ROM )

Hoffe auf schnelle Hilfe und danke im voraus
LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.04.2015, 22:37:03 via App

Mit welcher App genau? Es gibt 50000 Foto Apps.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

09.04.2015, 23:37:38 via App

Ich habe zwei Fotor Apps gefunden

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.everimaging.photoeffectstudio

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.goodpeople.fotorphoto.effects

— geändert am 09.04.2015, 23:37:47

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.04.2015, 23:43:22 via App

Gibt es eine Fotos App? 😕

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

09.04.2015, 23:57:45 via App

Im Titel schreibt er aber FOTOR.
Davon gibt es zwei, die m.M.n. in Frage kommen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

10.04.2015, 00:08:33 via App

Ingalena

Im Titel schreibt er aber FOTOR.
Davon gibt es zwei, die m.M.n. in Frage kommen.

evt ein Schreibfehler, aber deine Vorstellung schau ich mir mal an, scheinen interessant zu sein :)

lg Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

10.04.2015, 07:07:25 via Website

Ich denke, er meint die Google App hier.... Und das "R" ist mMn ein Tippfehler...
Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 10.04.2015, 07:08:09

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

10.04.2015, 13:48:53 via Website

Nee, Ingalena hat schon Recht, es gibt wirklich zwei Fotor Apps

— geändert am 10.04.2015, 13:54:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

10.04.2015, 14:49:28 via App

Sara A.

Nee, Ingalena hat schon Recht, es gibt wirklich zwei Fotor Apps

:) stimmt, bin mittlerweile auch drüber gestolpert.
Soll sich mal der TE äussern, was er jetzt suchte, solong

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

10.04.2015, 23:38:36 via App

nimm einfach pics art

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

10.04.2015, 23:44:14 via App

Ich kenne 'Fotor' als App bei Windows 8(.1).
Als Fotoapp kann ich Snapseed empfehlen, die hat gerade erst ein umfangreiches Update erhalten.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

11.04.2015, 16:24:18 via Website

Ich habe die Play Store URL vergessen
( Ich bin neu hier und kann keine ganzen Links Posten, daher nennn ich einfach den Entwickler: "Everimaging Co. Ltd" hoffe richtig geschrieben)
Die App heisst tatsächlich "Fotor" und ist meiner Meinung nach sehr gelungen, sowohl Funktionstechnisch als auch designtechnisch, daher würde ich draJyWgJgHessene weiter benutzen. Aber Danke für die ganzen Empfehlungen, ich werde alle einmal ausprobieren ^^

LG Moritz

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.04.2015, 16:46:16 via App

Hast du schon mal versucht, die App zu deinstallieren und neu installieren?
Ist es möglich (weil es dort In- App Käufe gibt), dass die Vollversion zeitlich begrenzt ist?
Oder hat vielleicht ein Update der App zu deinem Problem geführt?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten