- Forum-Beiträge: 14
21.04.2015, 13:51:08 via Website
21.04.2015 13:51:08 via Website
Hallo Experten,
ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem o. g. Problem behilflich sein. Ich habe das Android 5 Update (Lollipop) für mein Smartphone Sony Xperia Z3 Compact letztes Wochenende erhalten und installiert. Danach habe ich mit Schrecken festgestellt, dass keine Verbindung mit meinem Exchange-Konto (Exchange ActiveSync) mehr möglich ist. Es kommt immer folgende Meldung:
"Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Kennwort oder Zertifikat wurden von Ihrem E-Mail-Anbieter nicht erkannt. Beachten Sie bei der Eingabe des Kennworts die Groß-/Kleinschreibung. Wenn sie Ihre Kontoinformationen vergessen haben, kontaktieren Sie bitte Ihren E-Mail-Anbieter."
Meine Anmeldedaten habe ich mehrfach überprüft und auch neu eingegeben, aber es funktioniert nicht. Da ich mit meinem Smartphone alle geschäftlichen Daten synchronisiere, bin ich darauf angewiesen, diese Verbindung herzustellen. Deshalb wäre ich für eure Unterstützung sehr dankbar.
Vielen Dank vorab
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.