Seit Update auf Android 5 (Lollipop) keine Verbindung zu Exchange-Konto möglich

  • Antworten:2
  • Geschlossen
ekdrei
  • Forum-Beiträge: 14

21.04.2015, 13:51:08 via Website

Hallo Experten,

ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem o. g. Problem behilflich sein. Ich habe das Android 5 Update (Lollipop) für mein Smartphone Sony Xperia Z3 Compact letztes Wochenende erhalten und installiert. Danach habe ich mit Schrecken festgestellt, dass keine Verbindung mit meinem Exchange-Konto (Exchange ActiveSync) mehr möglich ist. Es kommt immer folgende Meldung:

"Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Kennwort oder Zertifikat wurden von Ihrem E-Mail-Anbieter nicht erkannt. Beachten Sie bei der Eingabe des Kennworts die Groß-/Kleinschreibung. Wenn sie Ihre Kontoinformationen vergessen haben, kontaktieren Sie bitte Ihren E-Mail-Anbieter."

Meine Anmeldedaten habe ich mehrfach überprüft und auch neu eingegeben, aber es funktioniert nicht. Da ich mit meinem Smartphone alle geschäftlichen Daten synchronisiere, bin ich darauf angewiesen, diese Verbindung herzustellen. Deshalb wäre ich für eure Unterstützung sehr dankbar.

Vielen Dank vorab

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.04.2015, 13:53:26 via App

auch hier den Hinweis auf den grossen Updatethread

https://www.nextpit.de/forum/625554/sony-xperia-z3-compact-der-z3compact-updatethread

— geändert am 21.04.2015, 13:56:10

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)