Kaufempfehlung

  • Antworten:3
Markus
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2015, 23:38:36 via Website

Hallo liebe community,
ich hätte mal ne Frage an euch.
Ich wollte mir jetzt ein neues Handy zulegen und ich weiß einfach nicht welches ich nehmen soll.
Da ich ein Handy als Gebrauchs gegen stand betrachte wollte ich mir kein teures holen.
Meine Ansprüche sind auch eher bescheiden.
Die Kamera spielt für mich eig keine rolle nen Schnappschuss machen ok aber ich denk das können sie alle.
Was für mich wichtig wäre, dass es flüssig läuft auch wenn man nen Spielchen spielt.
Das gerät muss auch kein Full HD haben es sollte einfach ein solides zu gebrauchen des display haben.
Größe um die 5"
LTE wäre für mich auch kein Ausschluss Kriterium.
Woran ich denke sind Geräte wie z.b.
huawei honor Holly
Huawei p6
Motorola moto g
Wiko rainbow
Zte
Amazon fire phone
Das wären jetzt Geräte im Preissegment von 100-150€.
Worauf kommt es denn an die meisten haben einen quadcore mit 1gb Arbeitsspeicher.Das amazon fire phone hat z.b. 2gb RAM ist es dadurch automatisch schneller?
Hat vielleicht jemand von euch ein Tipp für mich welches in diesem segment am vernünftigsten ist?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Mfg Markus

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

23.04.2015, 00:28:30 via App

Meine Mutter hat sich bei den Amazon Osterdeals das Acer Liquid z500 plus für 119€ ergattert.
Ich weiß nicht ob das unter 150€ liegt, aber wenn du auf Nfc und LTE verzichten kannst und vor allem nicht viel Im Lautsprecher Modus sprichst - da ist die Klangqualität miserabel - dann ist das Z500 Plus einen Blick wert.

Ansonsten muss ich mal überlegen, was es da sonst noch gibt und melde mich, wenn mir was einfällt.

Eine Frage noch:
Darf es auch was gebrauchtes sein?

Keep cool :D

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2015, 06:25:10 via Website

Marcel H.

Meine Mutter hat sich bei den Amazon Osterdeals das Acer Liquid z500 plus für 119€ ergattert.
Ich weiß nicht ob das unter 150€ liegt, aber wenn du auf Nfc und LTE verzichten kannst und vor allem nicht viel Im Lautsprecher Modus sprichst - da ist die Klangqualität miserabel - dann ist das Z500 Plus einen Blick wert.

Ansonsten muss ich mal überlegen, was es da sonst noch gibt und melde mich, wenn mir was einfällt.

Eine Frage noch:
Darf es auch was gebrauchtes sein?

Danke für deine Antwort. Ja gebraucht wäre für mich auch in Ordnung. Dann sollte man aber den Akku wechseln können weil man ja nie weiß wie das gerät beansprucht worden ist. NFC und LTE wären für mich nicht wichtig aber den Lautsprecher verwende ich ab und zu doch mal ganz gerne.

Mfg Markus

Antworten