Apk's noch mal öffnen

  • Antworten:2
Philipp Hörig
  • Forum-Beiträge: 106

23.04.2015, 18:24:22 via App

Hallo liebe AndroidPit Community, ich habe eine Frage an euch, u.z kann ich eine apk nach dem Exportieren noch einmal öffnen ? Wenn ja mit welchen Programm ?

LG Philipp

Lg Philipp // Never touch a bugging system :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

23.04.2015, 18:32:08 via Website

Meinst du mit öffnen dekompilieren?
Ist nur legal, wenn es deine eigene apk ist, da du sie aber anscheinend selbst exportiert/kompiliert hast gehe ich davon aus.
Musst mal nach Tools suchen, die eine apk dekompilieren können, ich kann dir leider grad keine empfehlen. Vielleicht ja ein anderer aus der Community.

— geändert am 23.04.2015, 18:32:44

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

23.04.2015, 18:41:12 via Website

Hallo Phillip,
wie schon gesagt wurde ist das dekompillieren illegal, wenn es nicht deine App ist. Zudem ist fragewürdig warum du eine APK dekompillieren musst wenn du sie doch selber erstellt hast und dir somit der Code zu verfügung steht.

LG Pascal

— geändert am 23.04.2015, 18:47:02

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten