Samsung Galaxy S6 — whatsapp plus

  • Antworten:3
  • Geschlossen
fiffie
  • Forum-Beiträge: 2

25.04.2015, 19:33:41 via Website

Hallo ihr lieben !

Ich habe seit fünf tagen Das neue samsung galaxy s6 und bin seitdem am verzweifeln aufgrund der Installation von whatsapp plus.....
Ich hatte whatsapp plus auf meinem vorherigen samsung auch und kenne daher die vorraussettungen wie original deinstallieren und Quellen Dings aktzeptieren....Alles mögliche an Applikationen für whatsapp plus habe ich versucht.....Andere Applikationen wie WhatsMapp funktioniert. ..Nur keine für whatsapp plus. .....Gibt es einen trick? ??

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

25.04.2015, 19:35:28 via Website

WhatsApp Plus verstößt gegen die AGBs von WhatsApp und deswegen dürfen wir dir hier von den Foren-Regeln her keine Tipps geben.

Viele Grüße
Daniel

fiffie
  • Forum-Beiträge: 2

25.04.2015, 19:37:05 via Website

Oh sorry

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

25.04.2015, 19:37:08 via Website

Hallo fiffie,

herzlich willkommen hier im Forum(*)

Wie Daniel schon geschrieben hat, wurde Seitens WhatsApp der weiter betrieb von WA+ untersagt. Daher mache ich hier dann zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲