Kontakte Synchronisieren

  • Antworten:11
Deenis
  • Forum-Beiträge: 6

26.04.2015, 14:47:58 via Website

Guten Tag!

Falls das der falsche bereich ist,bitte verschieben.

also,nach dem letzten Update fürs S5 muss ich mein Handy zurücksetzen,weil dauernd die Meldung kommt: Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten"

alle gängigen Google Suche Lösungen haben nicht geholfen deswegen muss ich es wohl zurück setzen..

Backup hab ich bereits mit Kies 3 gemacht,aber die Kontakte krieg ich nicht synchronisiert mit outlook -.-
Ich wollte die deswegen gerne mit Google synchronisieren,ich habs bereits gegoogelt aber unter Kontakte --> Kontakte importieren/Exportieren steht nicht mit "google synchronisieren so wie es in den lösungs versuchen stand..
"auf sim karte exportieren" lässt sich nicht anklicken.

unter Konten-->Google ist ein Häkchen bei Kontakte synchronisieren
aber ich weiß halt nicht ob die nun wirklich synchronisiert sind..

könnt ihr mir helfen?

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

26.04.2015, 14:51:40 via App

Du kannst ja auswählen welche Kontakte dir angezeigt werden. Wenn du mal nur Google auswählst siehst du welche du mit deinem Google Account verknüpft hast ;)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

26.04.2015, 14:55:39 via Website

Deenis

Ich wollte die deswegen gerne mit Google synchronisieren,ich habs bereits gegoogelt aber unter Kontakte --> Kontakte importieren/Exportieren steht nicht mit "google synchronisieren so wie es in den lösungs versuchen stand..

Bei mir muss ich auch nicht "Mit Google Sync." wählen sondern:
"Von SIM-Karte importieren" oder "Von Speicherkarte importieren" und anschließend kann ich mein Google-Konto auswählen, mit dem das Synchronisiert werden soll.

Ein weiterer Tipp von mir um Kalender/Kontakte/Nachrichten/... zu speichern ist MyPhoneExplorer. Falls mein Hinweis oben nicht funktioniert, kannst du dir die App und das dazugehörige PC-Programm ja mal anschauen.

Antworten
Deenis
  • Forum-Beiträge: 6

26.04.2015, 14:55:40 via Website

besten dank! Die einfachste Methode hat geklappt :D

Antworten
Deenis
  • Forum-Beiträge: 6

26.04.2015, 14:56:50 via Website

@Lars.F danke,myphone explorer werde ich ebenfalls mal ausprobieren :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

26.04.2015, 14:58:10 via Website

Schön, dass es klappt, also musstest du nur noch auf "Von SIM-Karte importieren" oder "Von Speicherkarte importieren" klicken?

— geändert am 26.04.2015, 15:02:21

Antworten
Deenis
  • Forum-Beiträge: 6

26.04.2015, 15:03:13 via Website

nein,die Antwort war auf den Vorschlag von Kili bezogen.

Mit deinem (Lars.F) ersten Vorschlag kann ich leider nichts anfangen.. weil wenn ich auf " Kontakte importieren/exportieren" klicke,habe ich nur diese Auswahlmöglichkeiten: 1. Von Gerätespeicher importieren 2. auf Gerätespeicher exportieren und 3. Auf Sim Karte exportieren aaaaber die 3. methode geht nicht,weil sich die Option nicht anklicken lässt..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

26.04.2015, 15:13:46 via Website

Dann musst du Von Gerätespeicher importieren wählen. Probier das mal aus.
Oder hast du jetzt schon alle Kontake mit Google synchronisiert?

— geändert am 26.04.2015, 15:14:27

Antworten
Deenis
  • Forum-Beiträge: 6

26.04.2015, 15:17:04 via Website

ja,die Kontakte hab ich bereits mit Google Synchronisiert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

26.04.2015, 15:17:41 via Website

Okay gut.

— geändert am 26.04.2015, 15:17:51

Antworten
Deenis
  • Forum-Beiträge: 6

26.04.2015, 15:34:31 via Website

doofe frage,aber wie setze ich mein Handy zurück? wenn ich auf werkseinstellungen zurücksetzen gehe und dann auf "gerät zurücksetzen" und dann auf "alles Löschen" gehe, passiert nichts..

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

26.04.2015, 15:36:58 via App

Des hab ich auch noch nicht gehört (laughing)
Wird dir auch nichts angezeigt? :D

Dann würde ich es über die Recovery zurücksetzen.

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten