Samsung Galaxy Note Edge — Samsung Note Edge Empfangsprobleme mit 4G

  • Antworten:3
Antje U.
  • Forum-Beiträge: 15

29.04.2015, 09:57:47 via Website

Halli Hallo, vielleicht hat jemand ne Idee. Ich habe jetzt seit einer Woche das Samsung Note Edge. Jetzt ist mir aufgefallen das ich Empfangsprobleme habe,wenn das Telefon in Mobile Netzwerke mit "LTE/WCDMA/GSM" läuft. Es zeigt mit an das ich 4G habe und nur teilweise 1 bis 2 Balken Handyempfang. Wenn die Einstellung ändere auf "WCDMA/GSM" dann habe ich H+ und alle Balken im Empfang. Da das Handy erst ne Woche alt ist, Frage ich mich ist das ein generelles Problem oder sollte ich das Handy tauschen?

Vielleicht kann mri ja jemand nen Tipp geben.

Danke in vorraus

Antworten
Antje U.
  • Forum-Beiträge: 15

29.04.2015, 10:36:50 via Website

Super vielen Dank. Jetzt bin ich schlauer und muss mir keine Sorgen machen das mit meinem Handy irgendwas nicht stimmt :-)
Danke danke für deinen Post.

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

29.04.2015, 11:13:24 via App

Gerne doch :)

Grüße,
Micha

Antworten