Hilfe! Clash of Clans im sis oder sisx format gesucht

  • Antworten:8
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 7

04.05.2015, 18:36:24 via Website

Ich muss statt meinem s4 ein altes Nokia n8 benutzen. es ist symbian drauf. kann mit bitte jemand den downloadlink für clash of clans in dem dateiformat schicken? bitte es ist dringend!:'(

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

04.05.2015, 19:17:10 via App

Hallo Robert,

ich habe deinen Thread mal ins Café verschoben, da Symbian nichts mit Android zu tun hat.

Leider muss ich dir sagen, dass es aus technischer Sicht nicht möglich ist, Android Apps auf Symbian laufen zu lassen beziehungsweise das Spiel in der Form nicht als Symbian App vorhanden ist. Deshalb musst du trotz der "Dringlichkeit" leider auf Clash of Clans verzichten, sofern du kein Android Ersatzhandy auftreiben kannst.

Ich hoffe ich konnte deine Frage klären ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.05.2015, 19:39:01 via App

Robert M.

Ich muss statt meinem s4 ein altes Nokia n8 benutzen. es ist symbian drauf. kann mit bitte jemand den downloadlink für clash of clans in dem dateiformat schicken? bitte es ist dringend!:'(

was ist daran so dringend? :-?

— geändert am 04.05.2015, 19:39:14

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

04.05.2015, 19:42:16 via App

Na für manche gehts in diesem Spiel um Leben und Tod :D :D :D

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 7

04.05.2015, 19:44:27 via Website

ja! es geht um leben und tot

Antworten
xOOx
  • Forum-Beiträge: 72

04.05.2015, 19:56:07 via App

Hi Robert, gib mal in google "clash of clans auf pc spielen" ein. Hab i auch ne zeit gemacht wo mein Handy in reparatur war. Die beste alternative falls kein Handy da ist

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

04.05.2015, 20:47:10 via App

müsste mit bluestacks am PC laufen;)

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

04.05.2015, 22:40:58 via App

Ja lad dir bluestacks runter(PC) und melde dich mit deinem Google Account da an.Dann kannst du auch am PC coc zocken:)

— geändert am 04.05.2015, 22:42:13

Antworten