Samsung Galaxy S6 Edge — Galaxy S Edge Nachtuhr beleuchtet ganzes Display

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Nico R.
  • Forum-Beiträge: 6

06.05.2015, 22:57:50 via Website

Moin Leute, ich hab mir das Galaxy S Edge zugelegt und wollte gerade mal die Nachtuhr ausprobieren... Nun viel mir auf, dass dabei Das ganze Display (unregelmäßig) leuchtet... Und dabei dachte ich Amoled schaltet für Schwatzdarstellung die Pixel ab, liegt das an einem Software problem?

Hoffe ihr könnt mir helfen, LG Nico

— geändert am 07.05.2015, 06:24:28

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

07.05.2015, 00:35:11 via Website

Hallo Nicolai,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲