Gespeicherte Passwörter von AndroidStudio anzeigen lassen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

09.05.2015, 23:05:27 via Website

Hi Leute,

Vor einiger Zeit habe ich leider mein Truecrypt-Container gelöscht, in welchem meine Keystore-Passwörter gespeichert waren. Ich besitze noch die Keystore-Dateien und AndroidStudio hat die Keystore Passwörter noch im Cache.

Habt ihr irgendeine Ahnung, wie ich, wenn ich das MasterPasswort von AndroidStudio kenne, an die gespeicherten Passwörter komme.

Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann, da ich ansonsten keine meiner Apps mehr updaten könnte.

Lucas

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

10.05.2015, 11:46:56 via App

Mach jetzt erstmal ein Backup von ganz Intellij, zur Sicherheit.

Dann: http://stackoverflow.com/a/21921620

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

LucasPascal P.

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

10.05.2015, 12:15:16 via Website

Danke ersteinmal für deinen Tipp, leider bekomme ich bei folgendem Befehl:

E:\Lucas\Downloads\decrypt\intellij-decrypt-master>java -classpath java -classpath .:intellij-decrypt.jar:lib/commons-codec-1.9.jar org.corneliudascalu.intellijdecrypt.Main

folgenden Error:

Fehler: Hauptklasse org.corneliudascalu.intellijdecrypt.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden

Irgendeine Idee?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

10.05.2015, 12:27:50 via App

Vielleicht muss das vorher compiled werden? Auf GitHub steht ja aber genau der Befehl, den du ausgeführt hast...

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

10.05.2015, 12:41:53 via Website

So, ich habe jetzt folgendes gemacht.
Ich habe in Netbeans (geht auch mit Eclipse oder anderen Programmierumgebungen) den Code von Github kopiert und dann die lib aus dem Ordner eingefügt:
Imgur
und dann mit folgenden Arugmenten gestartet:
Imgur
Was dann auch geklappt hat und mir meine Passwörter zurückgab.

Danke auch nocheinmal an Sven.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

10.05.2015, 12:50:13 via App

Bitte 😀

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

10.05.2015, 13:46:09 via App

Hallo,

Bitte setze deinen Thread noch auf Beantwortet, indem du im Browser über deinem ersten Post auf "Mehr"->"Beantwortet" klickst.

Danke (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten