Samsung Galaxy S4 mini — Handy verloren, ist aber noch an!

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

12.05.2015, 20:31:02 via App

Hey Leute,
meine Schwester hat vorhin ihr Handy in der Umkleidekabine eine Fitnessstudios vergessen.

Nun ist es so, sie hat vorher nichts zur Sicherheit eingestellt, das heißt sie hat Find My Mobile nicht eingerichtet und den Google Device Manger auch nicht.
Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit, das Handy zu orten?

GPS ist anscheinen aus, aber ich kann das Handy noch anrufen und Zugriff auf ihr Google Konto habe ich auch noch.

Hat jemand Tipps?
Danke!!

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

12.05.2015, 21:10:12 via App

Ich würde mal im Fitnessstudio anrufen.

Gruß
Jochen

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

12.05.2015, 21:40:08 via App

Und wenn es nicht dort ist und sie einen Vertrag oder so hat, würde ich zu aller erst die Sim Karte sperren.

MfG

Antworten
L'android
  • Forum-Beiträge: 99

12.05.2015, 21:42:06 via App

und den Zugriff auf das Google Konto durch das handy deiner Schwester sperren, damit ein potentieller Dieb keine app Käufe tätigen kann

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

13.05.2015, 00:14:29 via App

Der Google Device Manager kann das Gerät auch finden wenn er nicht explizit im Gerät eingestellt wurde. Einzig das sperren und löschen über die Remote Eingabe benötigt das aktivieren des GDM ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

13.05.2015, 07:09:55 via App

Thread kann zu, ein ehrlicher Finder hat sich vorhin gemeldet :)
Schön dass es noch welche gibt..

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

13.05.2015, 07:26:50 via App

So etwas soll es noch geben... ;)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten