[FREE] Kartenduell

  • Antworten:1
TH App Studios
  • Forum-Beiträge: 3

12.05.2015, 22:52:29 via Website

Hallo Zusammen!

Ich möchte euch hier mein Spiel Kartenduell vorstellen. Es ist ein sehr einfaches aber geniales Spiel. Man muss durch geschicktes auswählen der Karten versuchen mehr Runden als der Gegner zu gewinnen.

Es gibt 3 Spielmodi:
- Computer
- offline Turn Based
- online Turn Based

Die App beinhaltet in eine In-App Kauf im Wert von 1,18€ mit dem man die Werbung entfernen kann und so auch die Entwicklung unterstützt. Werbung wird aber nur in den Menüs angezeigt, NICHT IM SPIEL SELBER.

Einfach im Google Play Store downloaden und ausprobieren :).

imageimageimage

— geändert am 13.05.2015, 17:29:01

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

13.05.2015, 00:21:25 via App

Hallo TH App Studios,

bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Hier noch der Link zu deiner APP https://play.google.com/store/apps/details?id=com.thappstudios.cardsduel

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten