Samsung Galaxy S3 — Display flackert bei niedrigem Akku

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

20.05.2015, 21:02:38 via Website

Hey Leute, ich hab n merkwürdiges Problem bei meinem S3.
Das Display flackert, wenn es <15% Akku erreicht. Das Bild, welches gerade angezeigt wird bleibt, aber es kommt halt ein flackern mit weißen, vertikalen Streifen. Außerdem zischt es dann ziemich und das Handy schaltet sich von alleine aus. Anfangs dachte ich, es liegt am defekten Akku (der war in der Tat defekt), aber selbst mit den 2 neuen Akkus tritt dieses Problem auf. An der Software liegt es nicht, da ich schon viele ROMs probiert habe, und einige Recoveries und es ist immer das Gleiche. Ich würde echt gerne wissen, woher dieses flackern kommen kann, denn das nervt mittlerweile echt! :(
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

20.05.2015, 23:54:36 via Website

kalibrier mal den akku. gibt paar apps im playstore. ich hatte das auch mal bei meinem alten hamdy. und ich schätze ab 15% sinkt der akku sehr schnell oder?

Antworten