Modern Combat 4: alleine im Team, es treten keine spieler bei

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.991

23.05.2015, 15:58:43 via App

Hi,
Seit gestern bin ich in MC4, wenn ich im Multiplayermenü auf Rangspiel>Teamkampf>Annehmen drücke, ganz alleine im Team. Vorher hat es perfekt funktioniert. Es waren immer andere spieler da. Kein Plan wieso das auf einmal so ist... Auch wenn ich eine zeit lang warte, kommen einfach keine anderen dazu! Dies tritt aber nicht nur im G+Konto, das ich hauptsächlich benutze auf, sonder auch im Gameloft Live Account! Bitte um Hilfe.

— geändert am 23.05.2015, 18:47:57

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

  • Forum-Beiträge: 1.991

29.05.2015, 21:31:13 via App

Thread kann zu, mir ist im Gameloft Customer Care geholfen worden... Problem war nur ein Serverfehler.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze