Kontakte App mit Gitter Ansicht

  • Antworten:4
Rina
  • Forum-Beiträge: 27

23.05.2015, 19:07:37 via Website

Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einer Kontakt App die ich früher mal auf meinem damaligen Note 2 genutzt habe (nicht Stock App).

Diese Kontakte App ließ einem wählen ob man die Kontakte als Liste oder als Gitter anzeigen wollte. Zudem konnte man in der Gitter Ansicht mit zwei Fingern die Größe der Bilder anpassen.

Leider weiss ich nicht mehr wie dir App hieß und habe sie im Playstore auch nicht mehr unter "meine Apps" (hatte da mal ausgemistet).

Weis jemand von euch welche Kontakte App diese Funktionen hat oder nutzt sie ev. selber?

Danke im Voraus

Antworten
Rina
  • Forum-Beiträge: 27

23.05.2015, 19:09:57 via Website

Danke und sorry!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

23.05.2015, 22:55:00 via App

Ich nutze Android Pro Widgets, dort kann man Gitter oder Listenansicht auswählen, im Kontakte Widget.
Hat Ähnlichkeit mit dem HTC Sense 4 Widget.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

24.05.2015, 17:46:00 via App

Ich nutze Contacts+ und diese App bietet den Wechsel zwischen Listen- und Gitteransicht.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten