Reperatur -Sony Xperia Z3 - Display tauschen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2015, 21:13:47 via Website

Schönen guten Tag,

folgendes ich besitze ein Xperia Z3 nun ist der Display - Touch nicht mehr ganz funktionstüchtig die Obere Hälfte spinnt oft und reagiert nicht einige Kratzer + Display Schaden ist auch vorhanden.

Da es mir einfach in der Tasche gesprungen ist und nicht runtergefallen ist denke ich das der Display nur Defekt ist.

Jetzt habe ich das Backcover bestellt da man dieses ja öffnen muss um das Front display anzuschließen.

Werkzeug um eine Saubere Reparatur durchzuführen

Und einen Touch Display ohne LCD*

Jetzt ist meine Frage hat jemand schon mal selbst sein Z3 Repariert und hatte einen ähnlichen Fehler und kann etwas dazu sagen wird mehr benötigt? oder sollte ich mit diesen Artikeln auskommen?

Denn was sowas angeht bin ich recht begabt der ein und ausbau sollte kein Problem sein jedoch beschäftige ich mich nicht viel mit Handy Reparaturen und muss einfach nur wissen was den meistens bei so einem Fall ausgetauscht werden muss.

Klar ist mir auch das man dies so nicht sofort sagen kann jedoch kann man sagen in dem Fall x ist meistens der Fehler im xxx. zb Display...

Danke jetzt schon an alle die sich die Mühe machen und sich mein Problem anhören.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten