Samsung Galaxy Tab 2 7.0 — Mein tab hängt im Start Bildschirm fest

  • Antworten:3
Icher duer
  • Forum-Beiträge: 2

27.05.2015, 23:36:17 via Website

Also ich hab heute mein Samsung Galaxie tab 2 7.0(ungerootet) gestartet. Als ich später dann drauf zocken wollte sah ich, dass es noch bei diesem schimmerndem Samsung Logo war . Ich denke mir nicht dabei und schaltet an und wieder aus darauf dasselbe ich beschließe das morgen zu klären und will es ausschalten, es geht wirklich aus um danach noch mal zu starten.nach langer Zeit von ausprobieren und recherchieren finde ich den Systemen recovery Oder so ich habe nur keine ausprobiert Werkseinstellungen. In dem Modus habe ich mein Tablet auch gelassen da ich es ja nicht aus Kriege und auch nicht will dass es heiß läuft. Weß wer wie ich mein tab (wenn möglich mit Daten) wieder zu laufen bringt? Danke für jede Hilfe

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

28.05.2015, 08:04:43 via Website

1.Versuch: im Recoverymodus Caches löschen und rebooten. Immer noch Bootloops=Neustarts?

Antworten
Icher duer
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2015, 14:08:13 via Website

Thx, kenne mich hier noch nicht so gut aus .

Antworten