Samsung Galaxy S3 mini — ePSXe einrichten

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

28.05.2015, 18:53:44 via App

Ich habe Zuhause spiele wie Diablo, Gran Turismo 1&2 und Italien Job als CD, nun ist meine PS1 Schrott und ich glaube, dass eben ein Handy auch die Leistung dazu hat PSX Games abspielen zu können. Ich habe den Emulator ePSXe bereits auf meinem Handy. Jetzt frage ich mich, wie ich PSX Games auf den Handy spielen kann? Währe toll, wenn es mir jemand sagen könnte, danke.

— geändert am 28.05.2015, 19:01:42

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

28.05.2015, 19:30:46 via Website

Hallo Flavius,

da das Kopieren bzw RomImages erstellen von psx Spielen nur durch aushebeln des Kopierschutzes funktioniert, mach ich hier dann mal zu denn illegale Methoden mochten wir auf AndroidPit nicht weiter erläutern.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲